Hartmut Preyer, Gitarre & Bass | Amadeus - die Musikschule in Falkensee
Amadeus – die Musikschule in Falkensee

Hartmut Preyer, Gitarre & Bass

Hartmut, stammt aus Süddeutschland und hat am Hilversumer Conservatorium voor Muziek in den Niederlanden studiert und anschließend ein paar Jahre dort verbracht.

2000 zog er nach Berlin und unterrichtet als Multiistrumentalist seitdem alle denkbaren Saiteninstrumente. Gitarre, Bass, Ukulele, Mandoline und mehr. Seine Liebe gilt der portugiesischen Musik insbesondere dem Fado. So hat er sich in Berlin und Deutschland einen Namen als Interpret der Guitarra Portuguesa und der 7saitigen Gitarre (Violão 7Cordas) gemacht.

Seine gelassene und entspannte Art zu unterrichten sowie sein großes musikalisches Wissen, wird jedem Schüler und jeder Schülerin Freude bereiten.