Lars Puder, Schlagzeug | Amadeus - die Musikschule in Falkensee
Amadeus – die Musikschule in Falkensee

Lars Puder, Schlagzeug

 

aufgewachsen in Winnenden bei Stuttgart, spielte Lars in seiner Jugend zunächst Orgel, später E-Bass und begann 1997 Schlagzeug zu spielen.

Neben größtenteils autodidaktischem Beginn lernte er später unter anderem bei Thomas Alkier und Michael Kersting. Heute arbeitet er als freischaffender Musiker in Berlin, er spielte Touren in Europa und Asien und ist auf zahlreichen CD-Veröffentlichungen zu hören.
Lars unterrichtete Privatschüler, war mehrere Jahre am Haus der Jugend Zehlendorf Schlagzeuglehrer und ist seit neuestem nun auch bei Amadeus.
Ein sympathischer und engagierter Lehrer, sind die Ziele seines Unterrichtes, die grundlegenden technischen Fertigkeiten am Instrument zu erlernen, ein Gespür und Verständnis für Rhythmus, Groove und musikalische Zusammenhänge zu entwickeln und nicht zuletzt, die Freude an der eigenen Kreativität zu wecken und zu fördern.